Untermenü:

Der Chor Mariabrunn

Theresienmesse, April 2012; Foto Bolnberger

Der Chor Mariabrunn besteht seit mehreren Jahrzehnten und wird von Sena Park geleitet. Im Laufe eines Jahres studiert der Chor zwei bis drei große Chorwerke ein und bringt diese alleine oder in Partnerschaft mit andern Chören an unterschiedlichen Orten in Wien zur Aufführung. Der Bogen spannt sich von der festlichen Gestaltung von Messfeiern bis zu Konzerten. Darüber hinaus kann man den Chor Mariabrunn in unterschiedlicher Besetzung auch für andere kirchliche Anlässe (Hochzeiten, Taufen, Requiems) sowie für sonstige Feierlichkeiten engagieren.

Wir freuen uns über neue Mitglieder! Wenn Sie mitsingen möchten, laden wir Sie ein, zu einer Probe zu kommen (montags um 19.30 Uhr). Unser Probenlokal liegt im 14. Bezirk und ist öffentlich gut erreichbar, Parkplätze sind vorhanden. Bei Interesse bitten wir Sie um eine kurze Nachricht an info@chor-mariabrunn.at. Empfehlen Sie uns bitte auch gerne weiter!